Feste Feiern im Marks

Viel Erfahrung mit Feiern jeder Art

ob groß oder klein, bei uns wird alles möglich sein

Ihr könnt bei uns einen Teilbereich oder das ganze Restaurant für eure Feier nutzen. Vom kleineren Geburtstagsessen, der Party mit DJ & Tanz über die Sponsion bis hin zum Firmenevent – bei uns ist alles möglich. ​

Unser Service für euch

Euer Fest so Individuell wie ihr

Gemeinsam mit euch finden wir das passende Angebot für einen tollen Abend. Individuell auf eure Bedürfnisse abgestimmt, planen wir eure Feierlichkeit.

  • Stehtische für den Sektempfang
  • spezielles Arrangement der Tische
  • „Haus-DJ“ mit Nebelmaschine & Discolicht
  • und vieles mehr

können wir für euer Fest umsetzen. Fragt uns einfach!

Gäste über ihre Feier im Marks

„Danke an das Team – meine Firmenfeier war ein voller Erfolg. Gutes Essen, netter Service, fairer Preis – wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der obere Bereich beim Kamin war für uns reserviert (mit Stehtisch), nach 23 Uhr hatten wir das Lokal für uns. Tipp: Martini Bianco Spritz!“

Jänner 2020
Firmenfeier

„(…) Das Essen war großartig – das Marks Team hat ein wunderschönes Buffet mit tollem Fingerfood für uns zusammen gestellt (…) und die Bewirtung mit den Drinks war auch sehr aufmerksam. Wir durften alles dekorieren und selbst Musik machen (…).
Generell merkt man in diesem Lokal die Liebe zur Arbeit – selten so wie hier erlebt. (…) Eine wirklich, wirklich tolle und schöne Partylocation mit sehr lieben Menschen.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN von mir an alle im Marks, die diesen Abend so schön gemacht haben!!!! Gerne immer wieder!!!“

März 2019
Runder Geburtstag - Auszug gekürzt

Deine Anfrage

Ihr wollt euer Fest bei uns feiern?

Schickt uns unverbindlich eine E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzen.

festlich gedeckter esstisch
gäste bei einer feier
Veranstaltung mit tanzenden gästen
festliches, modernes gedeck